SOLICIT CUSTOMER OPINIONS

The customer experience is the focus

Customers talk about your offer in social media. The influence and power of the customer is growing. Make sure that the customer experience is particularly good and increase customer loyalty.

Measure and improve customer satisfaction in 3 steps

Questions

Multi-channel mode

Analyze

Actionable insights

Action

Take actions

Customer feedback software

We offer an intelligent solution to effectively measure customer satisfaction and to optimize services in a targeted and sustainable manner. Customers talk about your social media offering. Make sure that your customer experience is particularly good and increase the number of people you reach because they spread good news about your company.

Use our dynamic tool to create your questionnaire from scratch or use our predefined templates. We help you to build the right questions and choose the right channel, whatever that promises the highest response rate.

Send inquiry

Customers contact your company through different channels, sometimes even simultaneously. Make sure that your communication is coordinated. Both surveys and dashboards run on mobile devices with our solutions. In a project you can flexibly combine telephone, SMS, online and mobile surveys, the data is always centrally collected and provided in real time.

Create and design your own dashboards and publish them to the right people, available 24/7 on all devices.

Send inquiry

Set filters, compare branches, products and services with each other and carry out benchmarks. You quickly gain an overview and see which areas need to be improved.

You now have actionable insights. You know what particularly promotes customer loyalty in your company and what can lead to customer loss and dissatisfaction. The system sends alerts by e-mail, reports and action plans to initiate meaningful improvement measures. Use our Ticket System management modules to resolve complaints more effectively and reward especially loyal customers and involve them directly in your social media marketing.

Send inquiry

Transforming customer feedback into controlled processes that penetrate the walls of your business is the biggest challenge facing any company. With us you bring feedback and actions in line!

Whatever is stored in web hosting, on servers or in the cloud – strict German data protection guidelines guarantee comprehensive data protection and data security.

Send inquiry

KUNDENMEINUNGEN EINHOLEN

Das Kundenerlebnis steht im Mittelpunkt

Kunden sprechen über Ihr Angebot in Sozialen Medien. Der Einfluss und die Macht des Kunden werden immer größer. Legen Sie Wert auf ein besonders gutes Kundenerlebnis und erhöhen Sie die Kundenloyalität.

Kundenzufriedenheit messen und verbessern in 3 Schritten

Fragen

Multi-Channel-Mode

Analysieren

umsetzbare Erkenntnisse

Handeln

Maßnahmen einleiten

Kundenfeedback-Software

Wir bieten eine intelligente Lösung, um die Kundenzufriedenheit effektiv zu messen und die Serviceleistungen zielgerichtet und nachhaltig zu optimieren. Kunden sprechen über Ihr Angebot in sozialen Medien. Legen Sie Wert auf ein besonders gutes Kundenerlebnis und erhöhen Sie die Anzahl der Menschen, die Sie erreichen, denn diese verbreiten gute Nachrichten über Ihr Unternehmen.

Verwenden Sie unser dynamisches Tool, um Ihren Fragebogen von Grund auf neu zu erstellen, oder verwenden Sie unsere vordefinierten Vorlagen. Wir helfen Ihnen beim Aufbau der richtigen Fragen und bei der Auswahl des richtigen Kanals, was auch immer die höchste Rücklaufquote verspricht.

Anfrage senden

Kunden kontaktieren Ihr Unternehmen über verschiedene Kanäle, manchmal sogar gleichzeitig. Stellen Sie sicher, dass Ihre Kommunikation abgestimmt ist. Sowohl Befragungen als auch Dashboards laufen bei unseren Lösungen auch über Mobilgeräte. In einem Projekt können Sie Telefon-, SMS, Online und Mobilbefragungen flexibel kombinieren, die Daten werden immer zentral erfasst und in Echtzeit bereitgestellt.

Erstellen und gestalten Sie Ihre eigenen Dashboards und veröffentlichen Sie diese für die richtigen Personen, die auf allen Geräten rund um die Uhr verfügbar sind.

Anfrage senden

Setzen Sie Filter, vergleichen Sie Filialen, Produkte, Leistungen miteinander und führen Sie Benchmarks durch. Sie gewinnen schnell Übersicht und sehen, welche Bereiche zu verbessern sind.

Sie haben nun umsetzbare Erkenntnisse, auch Actionable Insights genannt. Sie wissen, was in Ihrem Unternehmen Kundenloyalität besonders fördert und was zu Kundenverlust und Unzufriedenheit führen kann. Das System versendet Warnmeldungen per E-Mail, Berichte und Aktionspläne um sinnvolle Verbesserungmaßnahmen einzuleiten. Nutzen Sie unsere Management-Module Ticketsystem, um Beschwerden effektiver zu lösen und besonders loyale Kunden zu belohnen und direkt in Ihr Social Media Marketing einzubeziehen.

Anfrage senden

Kundenfeedback umzuwandeln in kontrollierte Prozesse, die die Wände Ihrer Firma durchdringen, ist die größte Herausforderung bei einem Unternehmen. Mit uns bringen Sie Feedback und Aktionen auf eine Linie!

Was immer auch im Webhosting, auf Servern oder der Cloud gespeichert ist – strenge deutsche Datenschutzrichtlinien gewährleisten einen umfassenden Datenschutz sowie die Datensicherheit.

Anfrage senden